„Bergdoktor“ geht mit Staffel 18 weiter – ZDF-Star verrät erste Details
Zuschauer der Serie „Bergdoktor“ haben Grund zur Freude. Ein ZDF-Star nennt erste Details zur 18. Staffel.
Dortmund – „Der Bergdoktor“ ist aus dem TV kaum noch wegzudenken. Die Serie besteht mittlerweile aus ganzen 17 Staffeln, welche Zuschauer an zahlreichen Abenteuern mit dem Bergdoktor Martin Gruber (gespielt von Hans Sigl, 54) teilhaben lassen. Auserzählt ist die Geschichte noch lange nicht, denn die 18. Staffel ist bereits geplant und erste Details schon bekannt.
„Bergdoktor“ geht mit Staffel 18 weiter – ZDF-Star verrät erste Details
Die Erfolgsserie „Der Bergdoktor“ geht in die nächste Runde. Bis die 18. Staffel im ZDF ausgestrahlt wird, müssen sich Fans allerdings gedulden. Die Dreharbeiten von acht neuen Filmen starten erst im Frühling 2024, wie das ZDF gegenüber RUHR24 bereits ankündigte. Das heißt für Zuschauer: Die Fortsetzung kommt wohl erst 2025.
Dennoch gibt es bereits erste Details zur 18. Staffel „Der Bergdoktor“, welche ein ZDF-Star bereits enthüllte. Dieser spielte unter anderem in „Mordsschwestern – Verbrechen ist Familiensache“ mit (mehr TV-News bei RUHR24 lesen).
„Bergdoktor“ geht mit 18. Staffel weiter – ZDF-Star womoglich weiterhin dabei
Konkret handelt es sich bei dem ZDF-Star um Frédéric Brossier (32). Dieser ist am Donnerstag (22. Februar) erstmals in der ZDF-Serie „Der Bergdoktor“ zu sehen und spielt dort David Kästner. In einem Interview mit quotenmeter.de sprach er darüber, ob er auch in der kommenden 18. Staffel zu sehen sein wird.
Er wäre offenbar gerne weiterhin Teil des „Bergdoktor“-Teams und sagte gegenüber quotenmeter.de: „Ich sag‘ mal so… Die Zeichen stehen ganz gut.“ Ob es dazu tatsächlich kommt und er sogar der neue Mann an der Seite der frisch getrennten Lilli (gespielt von Ronja Forcher, 27) wird, bleibt allerdings abzuwarten.