Kalter Empfang nach Rückkehr: “Rosenheim-Cops”-Star bei Fans nicht hoch im Kurs
“Rosenheim-Cops”-Darstellerin Michaela Weingartner hatte sich überraschend in eine Babypause verabschiedet. Auf dem neuesten Instagram-Post der TV-Produktion ist sie nun wieder zu sehen und scheint damit offiziell ins Ensemble zurückzukehren. Manche Fans sind von ihrem Comeback aber wenig begeistert…
Im August 2023 war bekannt geworden, dass Schauspielerin Michaela Weingartner “Die Rosenheim-Cops” zukünftig als festes Ensemblemitglied unterstützen würde. Am 10. Oktober gab sie dann ihr Debüt in ihrer Rolle als Kriminalhauptkommissarin “Julia Beck” und flimmerte an der Seite von Kommissar-Urgestein “Anton Stadler” über den Bildschirm.
Michaela Weingartner: Überraschende Babypause bei ZDF-Serie
Michaela Weingartners Mitwirken war damals allerdings nicht von langer Dauer: Bereits im März 2024 kehrte sie der ZDF-Serie den Rücken, weil sie sich in eine überraschende Babypause verabschiedete. Diese scheint nun aber vorbei zu sein.
“Rosenheim-Cops”-Dreharbeiten: Fans kritisieren Weingartners Rückkehr
Auf dem offiziellen Instagram-Account der ZDF-Produktion ging vor wenigen Tagen ein Foto von den Dreharbeiten online. Der Hauptcast der beliebten Serie posierte bei schönstem Wetter für ein Gruppenfoto. Was den Fans nicht entging: Michaela Weingartner war aus der Babypause zurück und mit von der Partie. Die Kommentare unter dem Post wirken allerdings wenig willkommenheißend.
Ein User schreibt: “Schade, wäre wohl besser gewesen, man hätte vor den Aufnahmen über die Besetzung nachgedacht.” Ein anderer findet: “Schade, dass die neue Kommissarin wieder da ist. Solange diese Spaßbremse dabei ist, bleibt der Bildschirm bei den ‘Rosenheim-Cops’ definitiv dunkel.” Ein weiterer kritischer Kommentar lautet: “Herr Fischer und die Rosenheimer Laienspielgruppe. Nein, danke.”