Die Rosenheim-Cops

„Der Bergdoktor“-Star spielt bei „Die Rosenheim-Cops“ im ZDF mit

Agnes Kiyomi Decker, Nathalie Schott und Dagny Dewath bei der Verleihung des 44. Bayerischen Filmpreises 2022 und „die Rosenheim-Cops“
Die deutsche Schauspielerin Nathalie Schott (Mitte) spielt künftig eine Rolle bei den „Rosenheim-Cops“. © N. Kolinz/Future Image/Imago; Bojan Ritan/ZDF

Sie ist eins der Gesichter von „Der Bergdoktor“. Jetzt spielt Nathalie Schott auch bei den „Rosenheim-Cops“ mit – für den ZDF-Star ist das nicht neu.

Dortmund – Wenn ZDF-Stars andere Kultserien des Senders besuchen, ist das nichts Ungewöhnliches. Erst kürzlich tauchte ein „Bergdoktor“-Star am Set von „Die Bergretter“ auf – und deutete ein Projekt an. Schauspielerin Nathalie Schott (44) schlüpft jetzt aber sogar in eine andere Rolle – bei den „Rosenheim-Cops“.

„Der Bergdoktor“-Star spielt bei „Die Rosenheim-Cops“ mit

„Danke ihr zwei“, schreibt der „Bergdoktor“-Promi in einer Instagram Story, die sie mit zwei „Rosenheim-Cops“-Stars zeigt. Dabei ist sie unter anderem mit Protagonist Dieter Fischer (Anton Stadler) und Michaela Weingartner (Hauptkommisarin Julia Beck) zu sehen.

Sie verlinkt in ihren Storys auch „die Rosenheim-Cops“ selbst und schreibt: „#ich freu mich.“ Klar ist also: Schott wird eine Rolle in der beliebten Ermittler-Serie des ZDF spielen – aber welche?

Nathalie Schott aus „Der Bergdoktor“ verkörpert Eva Fuchs in „Die Rosenheim-Cops“ im ZDF

Laut Casting-Website Crew United verkörpert Nathalie Schott bei den „Rosenheim-Cops“ die Rolle von Eva Fuchs. Was genau die Zuschauer erwartet, steht dabei noch nicht fest. Allerdings handle es sich um eine Episodenhauptrolle. Für Fans der ZDF-Kultserie ist die 44-Jährige keine Unbekannte.

Schott selbst trat schon zweimal bei den „Rosenheim-Cops“ auf. 2019 spielte sie die Rolle der Ulrike Pöhlmann. 2015 war sie als Kathi Weindl zu sehen. Jetzt kehrt die deutsche Schauspielerin zurück. Wann genau sie zu sehen ist, steht noch nicht fest. Auch „Bergdoktor“-Fans müssen sich derzeit ohnehin etwas gedulden.

„Der Bergdoktor“ Staffel 18 könnte zum Jahreswechsel (2025) erscheinen

Wie RUHR24 bereits berichtete, geht der „Bergdoktor“ mit Staffel 18 weiter. Aktuell wird vermutet, dass die Fortsetzung Ende 2024 oder Anfang 2025 kommt. Die Dreharbeiten starteten bereits im Frühling 2024 – auch mit Nathalie Schott (mehr über „Der Bergdoktor“ bei RUHR24 lesen).

Wie das Portal Crew United zeigt, spielt Schott auch in Staffel 18 die Rolle von Julia Andermatt. Dass der deutsche Promi in der Zwischenzeit auch in anderen ZDF-Serien zu sehen ist, scheint nicht ausgeschlossen. Sie spielte unter anderen auch bei „Die Chefin“ und „Der Alte“ mit.

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!