Der Bergdoktor

Hans Sigl und Mark Keller geben private Einblicke ins „Bergdoktor“-Set

Hans Sigl und Mark Keller bei „Der Bergdoktor“
Die „Bergdoktor“-Stars Hans Sigl und Mark Keller stehen endlich wieder gemeinsam für „Der Bergdoktor“ vor der Kamera und geben ihren Fans private Einblicke. © Instagram / markkeller_official & Instagram / markkeller_official & Instagram / markkeller_official

Die „Bergdoktor“-Stars Hans Sigl und Mark Keller stehen endlich wieder gemeinsam vor der Kamera und geben ihren Fans private Einblicke.

Ellmau – Seit 2008 erfreut sich die ZDF-Serie „Der Bergdoktor“ großer Beliebtheit. Millionen Zuschauer freuen sich regelmäßig auf die Erfolgsserie im TV. Viele Fans wünschen sich sehnlichst, mal einen Blick hinter die Kulissen der Fernsehreihe verwerfen zu dürfen. Die Serienstars Hans Sigl (54) und Mark Keller (59) haben das nun auf ihrem Instagram-Kanal möglich gemacht.

„Bergdoktor“-Stars Hans Sigl und Mark Keller blödeln vor der Kamera herum

Aktuell wird im österreichischen Ellmau die 18. Staffel von „Der Bergdoktor“ gedreht. Selbstverständlich wieder am Set mit dabei: Hans Sigl, der in der Serie den Bergdoktor alias Dr. Martin Gruber verkörpert. Auch Mark Keller, der zuletzt bei der beliebten RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ zusehen war, steht wieder in seiner Rolle als Chefarzt Dr. Alexander Kahnweiler vor der Kamera. Kellers Comeback ans Set verkündeten die beiden Schauspieler mit einer kurzen Instagram-Story.

Am Mittwochnachmittag haben Hans Sigl und Mark Keller ihre erste gemeinsame Szene für die neue Staffel gedreht. Während ihres Außendrehs haben die beiden ihre Telefone gezückt und ließen die Fans auf ihren Instagram-Kanälen hinter die Kulissen schauen. „Wir wollten euch nur mal kurz grüßen und einen schönen Tag wünschen“, sagt Mark Keller, während Hans Sigl ernst in die Kamera schaut. Im Video blödeln die beiden gemeinsam mit der Produktion im Hintergrund herum und sinnieren gespielt theatralisch über den Sinn des Lebens.

ZDF muss nach Unfall den Drehplan für „Der Bergdoktor“ ändern

Der Drehstart für die 18. Staffel von der ZDF-Serie „Der Bergdoktor“ verlief anders als geplant: Ein Maibaum stürzte vor einigen Wochen auf das Serien-Gasthaus „Haus zum Wilden Kaiser“ im österreichischen Ellmau und zerstörte das Dach. Bei dem Unglück wurde ein siebenjähriger Junge verletzt. Das ZDF musste die Dreharbeiten für die Fernsehreihe verschieben und einen alternativen Drehort finden. Ursprünglich kommt der Gasthof in jeder „Bergdoktor“-Folge vor.

 

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!