“Der Bergdoktor”-Ronja Forcher: So sah sie früher aus
Ronja Forcher begeistert schon seit ihrer Kindheit die “Der Bergdoktor”-Zuschauer. Damals fing sie in jungen Jahren an und sah noch total niedlich aus.
- Ronja Forcher steht seit ihrer Kindheit vor der Kamera
- So sah sie damals bei “Der Bergdoktor” aus
Seit 2008 ist Schauspielerin Ronja Forcher fester Bestandteil der Serie “Der Bergdoktor”. Sie spielt die Rolle der “Lilli Gruber”. Die Schauspielerin war damals gerade einmal zehn Jahre alt, als sie bei der Serie anfing – damals sah sie natürlich auch ganz anders aus.
Als Kind hatte “Der Bergdoktor”-Ronja Forcher mittellanges braunes Haar, war kaum geschminkt und begeisterte die Zuschauer mit ihrer Natürlichkeit. Vor allem ihr verschmitztes Lächeln ließ die Herzen des Publikums schmelzen.
“Der Bergdoktor”-Ronja Forcher heute
Umso älter „Der Bergdoktor“-Ronja Forcher wurde, desto mehr änderte sich das Aussehen der kleinen Ronja. Heute ist die Schauspielerin eine erwachsene Frau. Ronja Forcher trägt ihre Haare schulterlang und begeistert ihre Follower auf Instagram auch hin und wieder mit sexy Looks.
Mittlerweile widmet sich die hübsche Brünette nicht mehr nur der Schauspielerei. “Der Bergdoktor”-Star Ronja ist auch unter die Sängerinnen gegangen. Sie veröffentlichte bereits Musik.
“Der Bergdoktor”-Ronja Forcher: Ihre Schauspielkarriere
„Der Bergdoktor“-Ronja Forcher beeindruckte schon als Kind mit ihrer selbstbewussten Rolle als „Lilli“ die Zuschauer. Bereits im Alter von elf Jahren stand Ronja für den erfolgreichen Film “Der Ruf der Berge” vor der Kamera, heute zählt sie bereits als alter Hase im Schauspielbusiness.
Die gebürtige Tirolerin konnte früh Bühnenerfahrungen sammeln, da sie schon mit sechs Jahren im Tiroler Landestheater mitspielte. Das Theater ist auch heute noch eine Leidenschaft von “Der Bergdoktor”-Ronja Forcher.
Aktuell ist sie Teil der 17. Staffel von “Der Bergdoktor”.