In aller Freundschaft

Serientod bei „In aller Freundschaft“? – MDR enthüllt Schicksal von Roland

Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) in „In aller Freundschaft“.
Der MDR klärt über das Schicksal von Dr Roland Heilmann in „In aller Freundschaft“ auf. © Sebastian Kiss/ARD

Schock bei „In aller Freundschaft“: Droht Dr. Roland Heilmann der Serientod? Der MDR klärt über das Schicksal des Arztes auf.

Update, Mittwoch (21. Februar): Dortmund – Nach den dramatischen Ereignissen in Folge 1040 (wurde am 30. Januar ausgestrahlt), ist das Schicksal von Thomas Rühmann in „In aller Freundschaft“ in der ARD ungeklärt. In Folge 1043 deutet sich nun an, dass Dr. Roland Heilmann sein Augenlicht verlieren könnte.

ARD und ZDF – die Grundpfeiler des öffentlich-rechtlichen Rundfunks

Erstmeldung, Mittwoch (1. Februar): Am Dienstag (30. Januar) ging es in der Sachsenklinik drunter und drüber: In Folge 1040 mit dem Titel „Entsichert“ schießt Jürgen Ewerbeck (gespielt von Patrick von Blume) auf Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann). Auch in Folge 1041 „Solche Tage“ ist sein Schicksal nicht geklärt. Der MDR hat auf Anfrage von RUHR24 verraten, was auf das TV-Publikum zukommt.

Serientod bei „In aller Freundschaft“? – MDR enthüllt Schicksal von Roland

Wie geht es mit Dr. Roland Heilmann bei „In aller Freundschaft“ weiter? Nachdem er angeschossen wurde, ist sein Zustand kritisch – trotz aller Versuche Dr. Martin Steins (gespielt von Bernhard Bettermann) ihn zu retten. Auch die Vorschau auf die nächsten Episoden klärt nicht weiter über sein Schicksal auf.

Hinzu kommt: Nach dem Schuss auf Roland nimmt die ARD „In aller Freundschaft“ auch noch aus dem TV-Programm. Um die Wartezeit auf die nächste Folge zu überbrücken und zu klären, ob und wie es für Thomas Rühmann als Dr. Roland Heilmann weitergeht, hat RUHR24 beim MDR angefragt.

ARD-Sender MDR klärt über Schicksal von Dr. Roland Heilmann bei „In aller Freundschaft“ auf

Vorsicht, Spoiler zum Schicksal von Dr. Roland Heilmann bei „In aller Freundschaft“: Trotz der dramatischen Lage geht es auch nach 26 Jahren in der vom MDR produzierten Serie weiter für den beliebten Arzt. Wie eine Sprecherin gegenüber RUHR24 verraten hat, überlebt er den Schuss.

Konkret heißt es: „Thomas Rühmann steigt nicht aus der Serie aus. Das Publikum wird weitere spannende Folgen mit seiner Figur Roland Heilmann zu sehen bekommen.“ Anders als zunächst angenommen, droht Roland also nicht der Serientod bei „In aller Freundschaft“.

Roland überlebt: Wie es in Folge 1042 von „In aller Freundschaft“ in der ARD weitergeht

Wie es in Folge 1042 „Vorwürfe“ weitergeht, hat die ARD bereits bekannt gegeben – Dr. Martin Stein sieht sich mit schweren Vorwürfen konfrontiert. Die Presse gibt dem Arzt eine Mitschuld an den Ereignissen, die zum Schuss auf Dr. Roland Heilmann in der Sachsenklinik geführt haben.

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!